fbpx

Stage of Theed – Somewhere to Begin

Stage of Theed – Somewhere to Begin

Hier ist der neue Track meines Synthpop Projekts „Stage of Theed“. Entstanden ist er schon Ende letzten Jahres, aber er hat als Entwurf dann doch einige Monate gelegen bis ich ihn beendet habe. Der Text ist wieder von Bernd Harmsen und ist meine erste Zusammenarbeit mit ihm.Er schrieb ihn auf meine Komposition und nachdem ich ihm so meine Ideen für das Feeling des Songs vermittelt hatte. Das zu vermitteln ist ihm mit seinem Text sehr schön gelungen.

Es geht um Neubeginn und dem Gefühl dass es keinen Sinn mehr macht an alten Dingen festzuhalten…. Das Video habe ich im Gegensatz zum Song selbst, unter dem Einfluss der Pandemie geschnitten. Der Sinn des Songs bekam dadurch noch eine andere Bedeutung. Jedenfalls ist es ein schöner ruhiger und melancholischer Track geworden. Erhältlich in den gängigen Streaminportalen und bei YouTube in meinem Channel. Über eure Abos, Kommentare und Likes würde ich mich sehr freuen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Open chat
1
Hi, hier ist DJ Nando.
Wie kann ich dir helfen ?
Powered by